Zu meiner Person

Mein Name ist Stephanie Baron geboren bin ich 1983 in Leipzig. Nach einem Studium bei der Verwaltungs-und Wirtschaftsakademie in Leipzig bin ich seit November 2015 Betriebswirtin (VWA). Seit Anfang 2015 arbeite ich selbständig im Bereich der Bürodienstleistung mit dem Schwerpunkt der Lohn-und Finanzbuchhaltung. Zuvor war ich Angestellte bei "Bürodienstleistung Barbara Baron".

 

Wie bin ich zur Selbstständigkeit gekommen?

 

Ich wollte das Familienunternehmen, nachdem meine Mutter 10 Jahre ihr Unternehmen erfolgreich geführt hatte und dann den Entschluss fasste in Rente zu gehen, weiterführen. Die vorhandenen Mandanten lagen uns sehr am Herzen und deswegen machte ich mich nach einem 3-jährigen Studium zur Betriebswirtin (VWA) selbstständig. Seit dem Jahr 2015 führe ich mein Unternehmen und die Mandanten sind mir seitdem sehr treu geblieben.

 

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben dann melden Sie sich einfach bei mir.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!